Liebe Mitglieder des TTC Lauterbach, liebe Freunde unseres schönen Sports,

es ist jetzt genau sechs Monate her, dass wir den Sportbetrieb einstellen mussten. Viele von Euch vermissen den Schläger in der Hand und das gewohnte "Ping-Pong" Geräusch des kleinen weißen Balles.

Die Pandemiesituation entwickelt sich in den letzten Wochen positiv. Die Regierung plant Öffnungsschritte. In der kommenden Woche werden die Völklinger Sportvereine zu einem Runden Tisch eingeladen, um zu klären, wie wir unser Training wieder aufnehmen können. Und auch der Verband plant die kommende Saison zunächst unter "Normalbedingung", wohl wissend, dass es wohl noch nicht ganz "normal" wird. Dennoch wollen wir alle wieder zurück an den Tisch!

Um Euch immer ganz aktuell über den Stand der Dinge informieren zu können haben wir eine Whatsapp Gruppe eingerichtet. Wir bitten Euch, ob selbst Spieler/in oder Eltern, tretet dieser Whatsapp Gruppe bei damit wir Euch auf dem Laufenden halten können. Ihr könnt aber auch gerne Eure Nummer per Mail an uns schicken, dann tragen wir Euch ein. Oder einfach anrufen oder klingeln bei Erik Roskothen, Fröbelstr. 7, 06802/437 oder 0173/6657745

Egal wie, wir wollen eine große TTC Gruppe haben, in der wir Euch alle erreichen. Wer kein WhatsApp hat: keine Angst, wir werden die Infos auch immer zeitnah per Mail versenden, oder schaut in unseren Facebook Kanal.

Als erstes werden wir die Spieler der letztjährigen Jugendmannschaften ansprechen, denn wir müssen bis 10. Juni unsere Mannschaften für die Verbandsrunde anmelden. Ein erstes Outdoor-Treffen, je nach Wetter mit einem Sportangebot ist für Donnerstag, 3. Juni (Fronleichnam) um 14 Uhr am Multifunktionsfeld neben der Lauterbachhalle vorgesehen für alle Kinder, die in einer Jugendmannschaft antreten möchten. Fragen könnt ihr auch hier im Vorfeld schon über die o.g. Kontakte an uns stellen.

Wir freuen uns alle wie Bolle auf Euch! SCHMETTER-BALL!!

Der Vorstand des TTC Lauterbach